Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Dachdeckerei Holzapfel & Schulze GbR - Logo

Ihre Dachdecker in Berlin Dachdeckerei Holzapfel & Schulze GbR

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjährige Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Vielen zufriedenen Menschen konnten wir durch unsere Bedachungen bereits ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen.

Unser Unternehmen besteht ausschließlich aus ausgebildeten Facharbeiter. Wir bilden uns regelmäßig weiter, um Ihnen neueste Techniken und Materialien bieten zu können.

Wir überprüfen zunächst den Zustand Ihres Dachs, um Ihnen umfassende und kompetente Beratung bieten zu können. Wir liefern einwandfreie Arbeiten ab, um Sie voll und ganz zufriedenzustellen.

Das Unternehmen ist ein eingetragenes Mitglied der Dachdeckerinnung-Berlin.

Wenn Sie Fragen zu unseren Angeboten oder sonstige Wünsche haben, können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Oder Sie rufen uns einfach an!